Berlin rockt morgen unter dem Motto SO36 bleibt!

BERLIN-ROCKT ist ein Projekt, welches von BERLIN-NEWCOMERBANDS.de gestartet wurde. Ziel war und ist es, aktuell sehr motivierte und gute Berliner Newcomerbands in einer angesagten Location gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Durch besonders günstige Eintrittspreise und Sonderkonditionen für Berliner Musiker wird das BERLIN ROCKT in 2010 noch mehr zu einer Szeneparty mit Konzert gemacht werden.

Das Besondere bei dieser Veranstaltungsreihe ist, dass sowohl die Bands als auch die Location (welche für diese und alle weiteren BERLIN ROCKT – Veranstaltungen das Berliner SO36 sein wird) auf einen Teil ihrer Einnahmen (Gage/ Miete ect.) verzichten wird um somit gezielt diese Veranstaltung zu unterstützen und den Newcomern eine tolle Plattform zu bieten!

BERLIN ROCKT 2010 steht unter dem Motto „SO36 BLEIBT !“ Das SO36 ist akut von der Schließung bedroht und wir möchten sämtliche Überschüsse dieses Abends komplett für den Erhalt des SO36 abgeben. Die Bands spielen ohne Gage, das BNB Team ebenso und jeder zahlende Gast unterstützt mit dem Kauf einer Karte das SO36 !

Die Bands on Stage.

MINNI THE MOOCHER

JERX

SECOND-HAND HERO

BLACK BORN PHOENIX

COEN

CLIMAX IN JUNE

PAUSENBROT

Das SO36 ist eines der bekanntesten und ältesten Szenetreffs in Berlin, durch unzählige Auftritte von Bands wie den Ärzten, den Toten Hosen, The Offspring, Exploited und vielen mehr hat das SO36 seinen Ruf als außergewöhnliche Partylocation verdient.

Lasst uns also zusammen für das SO36 rocken und den Laden weiterhin zu einem festen Bestandteil der Berliner Clublandschaft machen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: