Tipp der Redaktion, Survey!

SURVEY. Seit knapp einem Jahr steht dieser Name für eine Wand von Gitarrenriffs, eine ebenso starke Stimme und eingängige Soli. Kurz: Rock ’n‘ Roll! Das ist die Leidenschaft, die die fünf Jungs aus Hessen fühlen, leben und auf jeden, der ihnen zuhört übertragen. Ihre Bühnenshow geht ins Blut, ihre Sounds bleiben im Ohr!

Mit Auftritten in der Region machten sie sich schnell einen Namen und erarbeiteten sich eine breite Fanbase, auch überregional.

Im Sommer 2009 schaffte es SURVEY unter die besten Bands des Local-Vision Bandcontest. Nach dem hessischen Landesentscheid in Kassel mobilisierten die Jungs knapp 100 ausgewählte Fans und fuhren nach Berlin zum Bundesfinale. Platz vier in Deutschland!

Damit aber nicht genug. Schon kurz darauf spielte das Quintett auf der internationalen deutschen Motorradmeisterschaft (IDM), um dem Klang der Motoren den letzten Schliff mitzugeben! Und um diese Stimmung auch den heimischen Fans, die dieses Mal leider nicht mitgenommen werden konnten, nicht vorzuenthalten, organisierten die Jungs zusammen mit einigen Firmen aus ihrer Gegend einen ‚Hockenheim-Warmup-Gig‘.

Wer rastet, der rostet! Und wer das vermeiden will, der organisiert seine Gigs eben selbst!

SURVEY. Ein Name der also vieles verspricht und alles davon hält! Wer auf der Suche nach einer Band ist, die den Rock’n’Roll lebt und Schweiß, Blut und Leidenschaft in ihre Musik steckt, der kann ebendiese hier beenden!

Jetzt ist es Zeit zuzugreifen und sich mit eigenen Augen und Ohren von dieser Band mitreißen zu lassen!

Wir legen Euch die Band ganz besonders ans Herz, als Gewinner des Local Vision Landesentscheids in Kassel verzeichnet die Band große Erfolge und steht für Talent, Drive und Professionalität.

Sicherlich gibt es hier bald noch mehr von Survey zu hören! Also Augen auf!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: