Zusammen mit SONDASCHULE auf der Bühne stehen?

Beim ersten Bandcontest 2010 kein Problem! Das School’s Out lädt alle talentierten und ambitionierten Bands in und um Herzogenaurach dazu ein, sich auf einem Live-Contest zu beweisen und im Anschluss den begehrten Gig auf der Bühne des Festivals zu ergattern.

Das School’s out feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Bereits zum 5. Mal wird die Bühne im Atrium des Jugendhauses rabatz am letzten Schultag gerockt. Und dafür haben sie ein kleines Schmankerl verpflichten können: Die Sondaschule.

Nach zahlreichen Auftritten in Deutschland, unter anderem bei Rock am Ring und Open Flair, Österreich, der Schweiz und Italien kommt die Band nun in den Süden der Republik und präsentiert beim School´s out in Herzogenaurach ihre im Mai erscheinende CD. Wenn du dir mit ihnen die Bühne teilen willst, dann musst du nur beim Bandcontest mitmachen und als Sieger hervorgehen…

Infos zum Contest (Termin: Freitag, der 23. April):

Euer Heimatort befindet sich maximal 100 Kilometer von Herzogenaurach entfernt? Sehr schön, dann ist nämlich die erste Hürde schon genommen. Die vier Bands mit den meisten Stimmen beim Online-Voting rocken am 23. April das JH rabatz in Herzogenaurach. Und die Band, die das Publikum überzeugt, spielt dann mit der SONDASCHULE beim School’s out.

Infos zum Festival (Termin: Freitag, der 30. Juli):

Organisiert und durchgeführt wird es von einer Gruppe Ehrenamtlicher. Diese sind Schüler der drei weiterführenden Schulen Herzogenaurachs und der Fachoberschulen Erlangen oder Fürth. Am Rahmenprogramm beteiligt sind die Skate-Initiative, die Offene Behinderten Arbeit der Lebenshilfe Herzogenaurach, der Arbeitskreis ‚Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage‘ des Gymnasiums und Realschule Herzogenaurach und der Internationale Bund.

Neben Live-Musik gibt es noch diverse Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Das kann beim Streetsoccer oder Volleyball sein. Eine zweite Area mit Hip-Hop-Live Acts und DJing runden das Festivalprogramm ab.

Also keine Zeit verlieren und sofort teilnehmen, der Contest läuft noch etwa 1 Woche, Ihr habt also noch alle Chancen, zu gewinnen! Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: