Gewinnt einen Gig auf dem Teichrock Festival Umsonst und Draußen

Studenten haben Semesterferien, Schüler haben Sommerferien. Wie kann man diese Zeit schöner starten als mit einem Open Air Festival??? Gar Nicht!!!

Unmittelbar in der Nähe von Hildesheim in einer kleinen Stadt namens Bad Salzdetfurth, findet am 03. Juli das 5. Teichrock Festival statt. An diesem Tag werden im beschaulichen Kurpark 8 Bands für freien Eintritt die Bühne entern.

Wer dabei sein will, vor und vor allem AUF der Bühne, der sollte ganz schnell Freunde und Fans mobilisieren und sich für den Contest aufstellen! Wir wünschen viel Erfolg!

Die ersten vier Bands sind bestätigt. Mit dabei sind Karpatenhund aus Köln, Vanilla Sky aus Italien, Gods of Blitz aus Berlin und Parachutes aus dem Saarland.
Neben dem freien Eintritt sind auch die Essens- und Getränkepreise sehr moderat. Dieses Jahr wird auch die Basta/70er Bar mit einen hübschen Cocktailstand auffahren. Was es weiterhin für nette Stände geben wird, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Nachdem das Teichrock im letzten Jahr bei bestem Sommerwetter etwa 2500 Besucher begrüßen durften, hofft das Teichrock Team bei dem diesjährigen Lineup nochmal auf eine deutliche Steigerung.
Das Festival beginnt um 13:00 Uhr und endet gegen 00:00 Uhr. Weitere Festivalinformationen und Infos zur Anfahrt erhält man auf der Website!
Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Gewinnt einen Gig auf dem Teichrock Festival Umsonst und Draußen”

  1. Monkey Suite Says:

    Hallo,
    wir haben Lust und Zeit bei Euch auf dem Festival zu spielen.
    Unsere Band ist musikalisch in den frühen Achtzigern angesiedelt, als der Punk-Rock nicht nur eine neue Härte ins Spiel brachte, sondern auch durch eingängige Melodien süchtig machte. Irgendwo zwischen VIBRATORS, X-RAY SPEX, frühen SIOUXIE AND THE BANSHEES und IGGY POP könnte man den Sound der Band einordnen. Wir sind gestandene Musiker der ersten Stunde, die sich schon in Vorgängercombos diverse Sporen verdienen konnten, zum Beispiel: Single der Woche im englischen MELODY MAKER oder mit deutschen und holländischen Indiecharts-Platzierungen unter den ersten Top-20. Gegangen sind sie durch die harte Schule des Rock ’n’ Roll und haben mit MONKEY SUITE eine neue Quintessenz gefunden.
    Wir haben uns in kurzer Zeit den Titel Frankfurts beste Punk ’n‘ Roll Band erspielt. Würde uns freuen wenn wir das bei Euch auf dem Festival beweisen können. Würden uns freuen wenn’s klappt.
    Eure Monkey Suite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: