DooLoad: Wir helfen Afrika!

Unter diesem Motto und im Rahmen des gleichnamigen Projektes, wurde der offizielle Projekt-Song „Shine a Light“ von Maggy & Chriss zu Fundraising-Zwecken geschrieben. Hintergrund ist, dass das „Wir-Helfen-Afrika“-Hilfsprojekt im Vorfeld und im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Spenden für die Operation von zahlreichen afrikanischen Kindern sammelt.

Das Hilfsprojekt nimmt mittlerweile sehr große Ausmaße an. Paten des Projekts sind Alle, die Rang und Namen in Musik, Politik und Wirtschaft haben. Neben dem Engagement unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel treten als Stadtpaten des Projektes u.a. Mario Gomez, Thomas D., Marc Terenzi, Erich Ribbeck, Ottmar Hitzfeld und Volker Kauder auf.
Aufgenommen, gemischt und gemastert wurde „Shine a Light“ mit Unterstützung der Tinseltown/Universal-Music Studios.

Über das DooLoad-Netlabel wurde der Songs veröffentlicht. Wir möchten die Künstler und das großartige Projekt nicht nur mit unserer Vertriebsleistung unterstützen, sondern auch alle unsere Freunde und Partner, alle Mitmenschen dazu aufrufen, mitzumachen! Selten war es so einfach etwas Gutes zu tun. 99 Cent sind für die meisten von uns Peanuts, aber wenn wir uns alle zusammentun, können wir auch im Kleinen etwas Großes erreichen!

„Shine a Light“ von Maggy & Chriss steht ab sofort bei DooLoad, iTunes, Musicload, Amazon & Co zum Download für alle bereit, die auf diesem Wege helfen möchten.

Ladet Euch diesen Song runter!

Alle Infos zum Projekt gibt es auf http://www.wir-helfen-afrika.de.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: