Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 22!

Nach 7 langen Wochen Krankheitsabstinenz, freien Tagen und Prioritäten, die nun mal gesetzt werden mussten, freuen wir uns in dieser Woche mal wieder auf den vernachlässigten Chart-Report.

Auch wenn wir gar nicht so viel zu berichten haben, da einige Bands und Musiker dazu neigen, sich gleich alle Plätze auf einmal unter den Nagel zu reissen. Kein Problem für uns, wir werfen trotzdem ein Auge drauf!

Die Downloadcharts.

DJ Coppermine lautet das Stichwort im Downloadsektor, der DJ, der bereits mit 13 anfing, Musik zu machen, aufzunehmen, zu produzieren, liegt heute gleich mit 2 Songs im Spitzenbereich. ‚Magic Tunes‘ auf der 2 und ‚I’ve got the love‘ auf der 3 verzaubern Euch und dürften nun in einigen vielen Playern laufen.

Auf Platz 1 liegt Time Beat Project mit dem Song ‚Ice rain over Africa‘, Herzlichen Glückwunsch!

Im Streamingbereich kommen wir auf den oberen Rängen in dieser Woche nicht an Begbie vorbei, die Band, die sich durch Konstanz und Ehrgeiz auszeichnet, landet mit ‚Stranger‘, ‚Hey, may I kill you‘ und dem neuen Song ‚Corridors‘ auf den Plätzen 3-1. Auch hierfür gilt es, Glückwünsche auszusprechen!

Alles in allem also eine gelungene, wenn auch klare Woche. Also dann, Sonne tanken und weitermachen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: