Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 23!

Und wieder kommt der Freitag, voller Erwartung brennt die Sonne, die WM steht vor der Tür, was kann diesen Tag noch besser machen? Ein Blick auf die Charts dürfte bei manch einem Musiker doch noch Hochgefühle auslösen können, lassen wir also am heutigen Tage keine Zeit verstreichen und legen sofort los.

Die Downloadcharts.

Hier wurde wieder kräftig geschoben und gerüttelt, vom Thron gestoßen und ebengleicher erklommen. Massendefekt sichern sich mit ‚Wellenreiter‘ den 3. Platz in dieser Woche – reinhören! Der Sieger der Vorwoche, Time Beat Project, hält sich wacker und rutscht mit ‚Ice rain over Africa‘ nur knapp ab auf die 2. Position. Neuer Sieger der Ohren und Beine ist swiffin ball mit dem Track ‚krass bass-brother‘! Was genau das nun heissen soll, wissen wir auch nicht, aber antreibend wirkt es allemal, verdient also.

Der Streamingsektor.

Sparen wir uns den gleich? NEIN, denn das sollte unbedingt erwähnt werden, Begbie sind knallhart, aktiv und vor allem ehrgeizig. Keine Position wird abgegeben, also alles nochmal im Schnelldurchlauf wiederholt: ‚Stranger‘ auf der 3, ‚Hey, may I kill you‘ auf der 2, ‚Corridors‘ auf der 1. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Und durch. Viel Spaß bei der WM – SCHLAND!!!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: