Das Summer Summit Festival hat seine vorläufigen Favoriten gefunden!

Sekunden, Stunden, Tage und Wochen vergingen, voller Eifer, Ehrgeiz und Siegeswillen setzten sich die Bands gegeneinander durch. Es wurden Banner verteilt, Freundesanfragen verschickt und auch andere Portale und Communities nicht verschont.

Nun haben wir das vorläufige 3er-Sieges-Gespann gefiltert, auch die User haben gevotet, was das Zeug hält. Hier nun Eure Entscheidungen:

Platz 1 – E.K.G.!

Die junge Leipziger Band widmet sich seit 2007 handgemachten, selbstgeschriebenen und mitreißenden Rocksongs mit Ohrwurmcharakter.

Platz 2 – Smart Mind

Wer SMART MIND schon mal Live gesehen hat, weiß was ihn erwartet: Fette Gitarren, tiefer Bass, krachende Drums und eingängige Vocals. Die Texte regen zum Nachdenken an und vermitteln Messages.

Platz 3 – Just Exit

Die junge Band, die anfangs ausschließlich coverte, kann nun mit eigenen Songs und selbstentwickelter Instrumentalisierung trumpfen!

Jetzt warten wir also nur noch auf die Entscheidung des Veranstalters, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Wir dürfen gespannt sein und berichten Euch natürlich über die Entscheidung!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Das Summer Summit Festival hat seine vorläufigen Favoriten gefunden!”

  1. Das Summer Summit Festival hat seine vorläufigen Favoriten gefunden! | rssdeutschland.com Says:

    […] https://dooload.wordpress.com/2010/06/15/das-summer-summit-festival-hat-seine-vorlaufigen-favoriten-g… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: