DooLoad: Neues Design und englische Version online!

Wir freuen uns, Euch das neue Design und die englische Übersetzung von DooLoad vorzustellen!





Lange hat es gedauert, aber jetzt sind wir endlich online.


Unser neues Design ist strukturierter, einfacher zu bedienen und natürlich auch attraktiver.


Die englische Version ermöglicht neue Wege zu gehen und auch endlich mit internationalen Künstlern zusammen zu arbeiten, mit Labels, Produzenten und Unternehmen auf der ganzen Welt zu interagieren.




Dieser Tag ist eine Art Wiedergeburt für dooload.de und wir würden diesen Moment gerne mit Euch teilen, da Ihr – die DooLoad User – es seid, die das Alles erst möglich gemacht habt.


Vielen Dank!




Über Feedback jeglicher Art, von Glückwünschen bis Kritik, freuen wir uns sehr!


Liebe Grüße,
Euer DooLoad-Team


dooload.de – digital. unabhängig. professionell.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “DooLoad: Neues Design und englische Version online!”

  1. Andreas Orth Says:

    Sehr geehrtes DooLoad Team,

    wir sind noch nicht so lange bei Euch unter Vertrag, können jedoch nur positives berichten.
    Das alte Design war schon sehr schön, allerdings vielleicht ein bisschen „verspielt“. Jetzt sieht es noch professioneller und kommerzieller aus.
    Wirkt wirklich sehr seriös und authentisch. Die Farben sind klar und kontrastreich. Die alten Links zu den Shops funktionieren weiterhin.
    Einzige Kritik vielleicht, dass das Logo jetzt nur 2-farbig ist. Sieht aber trotzdem super aus. Sehr gute Arbeit.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Beste Grüße

    Dipl.-Psych. Andreas Orth als PARANETICS
    ************************************************************

  2. Deejay Joker Says:

    Von mir gibt es 5 Sterne*****

    Und Vielen Dank nochmal für die CD der Woche*****

    lg

  3. DJ Andy alias A W Müller Says:

    Dann kann ich ja Sir „Anthony Cruz“ und Sir „Carl Henry III“ aus Jamaika Bescheid geben.Mal sehen ob das klappt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: