Beatfrog performen auf dem Festival des Help Music Awards in Berlin!



Und wir haben einen Gewinner!


Nach einem sich über 2 Monate ziehenden Bandcontest wurde gestern Abend offiziell der Gewinner bekanntgegeben!

Zusammen mit dem Team des Help Music Awards haben wir uns für Beatfrog entschieden.

Die, nun sehr glückliche, Band wird somit am Sonntag, dem 24. Oktober 2010 auf der Rückbühne des 3-tägigen Festivals performen.

Wir freuen uns und wünschen der Band viel Erfolg und Spaß bei dem Gig!

Wer jetzt noch exklusive VIP-Tickets für den Help Music Award ordern und somit über 150 Bands, Künstler und DJs an 3 Tagen sehen möchte, hat dafür nur noch wenige Tage Zeit!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: