Jim Jones Revue. BURNING YOUR HOUSE DOWN!

Rock`N´Roll is dead. Long live Rock`N´Roll!

So ungefähr kann man den Lebensstil von Jim ‚motherfuckin‘ Jones kurz und knapp beschreiben. Das allerdings viel mehr hinter diesem Ausnahmemusiker steckt, dürfte seit den 80iger Jahren Jedem klar sein, der das Glück hatte Thee Hypnotics mit Jim Jones als Frontmann live zu erleben.

Nach dem Split der Band Thee Hypnotics, traurigerweise begründet durch das vorzeitige Ableben einiger Bandmitglieder durch übermäßigen Konsum verbotener Substanzen, gründete Jim Jones die Band Black Moses, welche mit ihrem „Stooges“-lastigen, funkigen Rocksound u.a. ein einprägsames Album wie ‚Royal Stink‘ hinlegten. Hörproben auf www.dooload.de/blackmoses

Nachdem Jim Jones u.a. bei der Urban Voodoo Machine (live im Bassy am 08.12.2010 in Berlin) mitwirkte, schien es ihm jedoch in den Fingern zu jucken wieder etwas Eigenes auf die Beine zu stellen:

Die Jim Jones Revue, die mit brachialem Rock`N´Roll Sound das gute alte Rebellengefühl der 50er wieder extrem authentisch aufleben lässt. Der Sound ist wie ein erfrischender Faustschlag ins Gesicht, der verdammt nochmal das Zeug hat einige Leute wach zu rütteln.

Da es draußen in ganz Europa verdammt kalt geworden ist, haben wir das Glück uns von der Jim Jones Revue live richtig einheizen zu lassen:

  • 06.12.10, 20:30 Uhr Backstage Club, Reitknechtstrasse 6, 80639 MÜNCHEN
  • 07.12.10, 20:30 Uhr Crystal Club, Columbiadamm 9-11, 10965 BERLIN (verlegt vom White Trash!)
  • 08.12.10, 21:00 Uhr Molotow, Spielbudenplatz 5, 20359 HAMBURG
  • 15.12.10, 20:00 Uhr BLUE SHELL, Luxemburger Str. 32, 50674 KÖLN

  • Das aktuelle Album der genialen Jim Jones Revue ‚BURNING YOUR HOUSE DOWN‘ ist seit September in allen gut sortierten Platten- und Downloadläden erhältlich.

    Advertisements

    Schlagwörter: , , , , ,

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


    %d Bloggern gefällt das: