Wir verabschieden uns für dieses Jahr und freuen uns auf 2011!

Endlich ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Wir waren fleißig, haben alles abgearbeitet, das neue Jahr entsprechend vorbereitet und können nun endlich sagen: FEIERABEND. Und zwar ab dem 23. Dezember und das bis zum 03. Januar 2011!

Wir freuen uns auf die erholsamen Tage und den Rutsch in ein neues, noch erfolgreicheres Jahr mit Euch.
Lasst es Euch allen gutgehen, wir danken Euch für das wunderbare Jahr, die vielen Erfolge und Entwicklungen, welche wir mit Euch erleben durften.

Wir freuen uns nach wie vor über jede Kritik genauso wie über jedes Lob, welches Ihr an uns richtet, wenn Ihr also während der Feiertage Geistesblitze erfahrt, was wir wie besser machen können, dann lasst es uns einfach wissen!

Bis dahin heisst es: Auf ein neues, wildes und produktives Jahr 2011!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Wir verabschieden uns für dieses Jahr und freuen uns auf 2011!”

  1. Jörg Lang (Langdana) Says:

    Hallo liebes Dooload-Team,

    Dann wünsche ich Euch auch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Danke für die Zusammenarbeit in 2010 und auf ein Neues 2011!! 😉 🙂

    Liebe Grüße

    Jörg
    (Langdana music)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: