DooLoad: neuer alter Geschäftsführer

Die DooLoad Media GmbH bestellt den Gründer und ehemaligen Geschäftsführer André Winkler erneut zum Geschäftsführer mit sofortiger Wirkung.

Einge von Euch werden sich eventuell noch an die guten, alten Anfangstage unseres Projektes DooLoad erinnern. Damals wurde der Gründer und Namensgeber unserer allseits beliebten Platform DooLoad Geschäftsführer. Als Nachfolger wurde im Jahre 2008 Hajo Janssen zum Geschäftsführer bestellt. Da unter anderem auch leider gesundheitliche Aspekte sich Ende 2010 abzeichneten, übernimmt nun André Winkler ab sofort wieder die Geschäftsleitung.

Vielen Dank an Euch alle, die uns die Treue gehalten haben!

Auch möchten wir auf diesem Wege uns für die stetig steigende Nachfrage für den Digitalvertrieb über uns bedanken.
Weiter so!

😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: