Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 45!

Wieder ist eine Woche um, im Büro hält die (Schweine-) Grippe Einzug und die Bestände minimieren sich, all das nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Charts, welche sich wie in jeder Woche rasant verändern, oder eben immer wieder gleiche Ergebnisse zeigen…

In dieser Woche wird es wieder fast unspannend, die einzelnen Posten aufzuzählen, einige Bands und Künstler sind einfach dermaßen engagiert, dass man sie kaum aufzuhalten vermag.

Wir beginnen im Schnelldurchlauf mit den Downloadcharts, Wir zwei können sich mal wieder beweisen, die Songs ‚liebe ist so kompliziert‘ auf der 2 und eine härtere Version von ‚She needs more than a lovesong‘ auf der 1 setzen sich gegen die Mitbewerber durch.

Den 3. Platz kann sich A.Jay sichern, der Track ‚Persische Teppiche produced by Shiraz‘ ist eine willkommene, gerappte Abwechslung im Chart-Report.

Bei den Streamingcharts sind die Ergebnisse ähnlich angesiedelt, DJ Synth rutscht als Sieger der letzten Woche nun um eine Position nach unten. ‚The Dancer‘ landet nun auf der 3, ‚SARO‘ bleibt resistent auf dem 2. Platz bestehen. Auch im Streamingsektor kann sich Wir zwei beweisen, der neue Song ‚allone‘ ( ja, mit zwei l ) landet an der hart umkämpften Spitze.

Und wir sind durch, auf ein Neues, eine neue Woche und vor allem neue Platzierungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: