Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten uns bei Euch allen für das Vertrauen und für Eure tolle Musik herzlich bedanken.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Jedes Jahr denken wir uns, dass es nicht mehr zu toppen geht, werden aber von Eurer Musik immer wieder eines besseren belehrt!

Zum Dank für Eure Musik und Euer Vertrauen bauen wir grad fleissig an einem neuen Artist Tool, damit Ihr es in Zukunft noch etwas besser und einfacher habt mit Eurer Musikkarriere weiter zu kommen.

Vom 23.12.2013 bis zum 02.01.2014 werden wir eine kleine Verschnaufpause einlegen, von daher kann es dazu kommen, dass ggfs die ein oder andere Email von Euch 2-3 Tage für eine Antwort benötigen wird. Wir hoffen aber wie jedes Jahr auf Euer Verständnis…
😉

Wir wünschen Euch allen von Herzen eine tolle, besinnliche und friedliche Weihnacht und natürlich auch einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Euer DooLoad Team

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse einen Kommentar