Unter der Lupe: die Download- und Streamingcharts der KW 32!

Wir haben schon wieder Freitag, ist es nicht beeindruckend, wie schnell die Tage vergehen?

Wir sind auf jeden Fall immer wieder überrascht, wie schnell doch eine Woche vorbei sein kann und wie schnell wir immer wieder am wöchentlichen Chart-Report ankommen!

Beginnen wir also genauso schnell mit der Auswertung der Downloadcharts

Und sind damit auch augenscheinlich schnell wieder durch, hier hat eine Band aber mal wirklich losgelegt, The Mist, die Power-Metaler mit sehr bestechenden Songs, konnten sich von 0 auf Platz 3,2 und 1 schießen. Eine ganz beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass die Jungs im Rahmen Ihrer Albumvorbereitungen eigentlich recht still geworden sind. Doch die Roughmixes zogen wieder Fans und Leute an, die sich überzeugen lassen wollten.

Auf Platz 3 landet der Track ‚Strangler‘, der 2. Platz geht an ‚Resist‘ und die Spitzenposition besetzt der Song ‚Pharao‘, Metal vom Feinsten, unbedingt reinhören!

In den Streamingcharts ist es weniger aufregend und doch eindrucksvoll bewiesen, wie lange man es mit Engagement und Ausdauer in den Charts halten kann.

Die Plätze gewechselt haben die Willy Wombat Band, welche nun mit dem Song ‚Regen auf Dagmara‘ auf der 2 liegen und DJ Synth, der nun mit ‚SARO‘ den 3. Platz belegt.

Auf Platz 1 ist nach wie vor der Sieger der Herzen Wir Zwei mit dem Song ’schwarz und weiss‘.

Hier ist wirklich Einiges drin und Einiges gefragt, also strengt Euch an und macht es wie The Mist, welche aus dem Nebel empor auf die ersten Plätze flogen.

Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: