Donnerstag, 17.07.08 – der soKLINGTberlin Bandcontest geht in die 3. Runde!

Der soKLINGTberlin Bandcontest geht auch diesen Donnerstag wieder mit 6 Talenten an den Start!

Diesmal im Genre Indie / Rock / Pop, auch wenn wir in dieser Woche keine Teilnehmer stellen, da das Genre Indie / Rock / Pop zweimal im Contest auftreten wird, werden wir es uns nicht nehmen lassen, über das Event zu berichten!

Das Veranstalter-Team hat es wieder einmal geschafft, 6 unterschiedliche und doch treffende Bands auf die Bühne zu stellen.

Natürlich möchten wir euch diese nicht vorenthalten!

Flimmerfrühstück, welche mit ungewöhnlich bissigen und witzigen Texten überzeugen.

Parfum Brutal, vier junge Experimental-Jazz-Popper, die mit einer Berliner Frontfrau und extravaganter Stimme an den Start gehen.

Nightcap, die Kombo aus Berlin kommt mit einfühlsamen und rockigen Songs, die unter die Haut gehen.

Niob, welche mit treibenden Songs und zeitgemäßer Performance die Kunstfabrik fluten werden.

Dry Mention, 3 junge Berliner aus dem Szenekiez schlechthin, hier ist deutsche Rockmusik total angesagt!

JERX, eigentlich aus Österreich, doch Berlin zur Wahlheimat gemacht, gilt die Band als eine der Bekanntesten unter den Teilnehmern und lässt Einiges erwarten.

Wir sind gespannt auf den Verlauf des Contests und werden natürlich für euch Ohren und Augen offenhalten!

Ihr könnt gespannt sein!

Nächste Woche sind wir wieder mit einem Artist der DooLoad Gemeinde in der Kunstfabrik, Jano Brook aka PIE PENTENOL geht mit einem elektrisierenden DJ Set ins Rennen und wird DooLoad gegen 5 andere Acts im Bereich DJ / Live-Act / Elektro vertreten.

Wer dabei sein will, sollte noch schnell die Frühschicht am Freitag verschieben oder die richtige Bahnverbindung in die Hauptstadt reservieren!

Der DooLoad.de meets soKLINGTberlin Bandcontest, jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr in der Kunstfabrik am Flutgraben (Arena Gelände) in Berlin!

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: